Zum Geleit

Von 2006 bis zum Herbst 2010 führte ich ein Tourtagebuch meiner Lesereisen, Auftritte und Erlebnisse auf MySpace, bis diese Tradition einschlief. Diese Beiträge wurden in ihrem gesamten Umfang von dem fantastischen Kollegen und freien Lektor
Hendrik Heisterberg gesichtet, restauriert und hierher übertragen. Die Lücke zwischen Herbst 2010 und Winter 2012 klafft immer noch, doch nun, im Jahre 2013, setze ich meinen guten Vorsatz um und schreibe wieder Tourtagebuch in Echtzeit. Die fehlenden Beiträge aus den zweieinhalb Jahren dazwischen hole ich dann zwischendurch einfach nach. Denn meine Erinnerungen sind frisch, als wären die Lese-Events alle gestern gewesen. Viel Freude beim (Wieder-)lesen!

This entry was posted in Tourtagebuch Reloaded. Bookmark the permalink.

Comments are closed.