Tourtagebuch Reloaded – Wundlauf 2007 – Vorläufiges Fazit

Der Wundlauf 2007 hat mich härter gemacht. In vielerlei Hinsicht. Ich habe körperlich etwas auf mich genommen, von dem ich selber überrascht bin, es geschafft zu haben. Ich habe mir selbst mein Durchhaltevermögen bewiesen, das ich zwar bereits kannte, das hierin aber einen unvergleichlichen Beleg gefunden hat. Ich bin stolz auf mich und habe eine neue Landschaft in meine Erinnerungslandkarte geschrieben, die ich geistig immer wieder ablaufen kann und deren Umfang und Detailreichtum atemberaubend ist. Daher muss ich erst mal alles sacken lassen, bevor ich ein echtes Fazit verfasse. Hier sprechen erstmal die…

Fakten des Wundlaufs

Schritte: 394.206
Kilometer: 278,3
Blasen: keine
Risse und Wunden: unzählige

This entry was posted in Tourtagebuch 2007, Wundlauf 2007 and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.