hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Panikherz von Benjamin
Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 29.03.2016, 18:59   Titel: Panikherz von Benjamin
Lange nicht gehört, trotzdem wiedererkannt!
Hallo Oliver, hallo Sylvia.

Stuckrad-Barre, Panikherz.
Ich lasse den Tipp erstmal ohne Worte.
Denn nach seinem neuen Werk hatte ich keine, außer inn ...
  Thema: Überman
Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 12.12.2012, 12:23   Titel: Überman
Moin Oliver!

Durch den ersten Schnee am Strand bin ich schon gewandelt, schönes Bild.
Dann spare ich mir das Kaufhaus Smile

Aus teilweise genau den Gründen, die dich beim "Überman" so ...
  Thema: Überman
Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 10.12.2012, 12:24   Titel: Selbstbestrafung
Shocked daran habe ich gar nicht gedacht!
Dafür, dass ich gespoilert habe, werde ich mich (hartmutesk wie ich bin) Heiligabend 1 Stunde in das größte Kaufhaus der Insel stellen und den Konsumwahnsin ...
  Thema: Erdenrund-Fehler
Jörn

Antworten: 2
Aufrufe: 4921

BeitragForum: Fehlersuche   Verfasst am: 04.12.2012, 09:30   Titel: Erdenrund-Fehler
Jau bobbyorr, das gleich dachte ich auch "und fächere die acht tausender vor ihm auf". Das ist Sie wieder, die gute alte Deutsche Mark.
Aber die Hauptsache ist, "Erdenrund" ist e ...
  Thema: Überman
Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 19389

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 03.12.2012, 13:23   Titel: Überman
Eine Woche vor der Neuerscheinung von Oliver kam der "Überman" von Jaud. Super, dachte ich, Neues von "Simon Peters", damit überbrücke ich die Zeit bis "Erdenrund". Am En ...
  Thema: WG Poll 2009 - Unsere Lieblingsmusik
Jörn

Antworten: 3
Aufrufe: 18961

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 24.07.2012, 10:14   Titel: 2009
Was ist mit Max Herre aka Maximilian mit "Ein geschenkter Tag"? Bester, alter FK-Style!
Wenn Sammy dabei ist... Question
  Thema: Jens Berger..
Jörn

Antworten: 1
Aufrufe: 6152

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 27.06.2012, 19:43   Titel: Jens Berger..
.. sein Erstling!
Stresstest Deutschland: Wie gut sind wir wirklich? Klasse..
  Thema: "Lehrerkind" von Bastian Bielendorfer
Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 5452

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 21.11.2011, 15:01   Titel: "Lehrerkind" von Bastian Bielendorfer
Habe vor kurzem einen Tipp per Mail bekommen: "Lehrerkind" von Bielendorfer. Gekauft, gelesen, für gut befunden! Wer Uschmann oder Jaud mag, darf dieses Werk nicht missachten! Nur zu empfehl ...
  Thema: Hummeldumm
Jörn

Antworten: 11
Aufrufe: 14724

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 13.09.2011, 11:47   Titel: Hummeldumm
Ich muss Nimi recht geben, Hummeldumm ist okay, die Vorgänger von Jaud haben mich mehr geflasht. Ich fand den Anfang etwas trocken, die Dialekte als gebürtiger Ruhrpöttler sehr schwer nachvollziehbar/ ...
  Thema: Brüllzeichen-Blog
Jörn

Antworten: 2
Aufrufe: 6397

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 10.08.2011, 14:24   Titel: Brüllzeichen-Blog
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/
  Thema: Feindesland
Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 5660

BeitragForum: Feindesland   Verfasst am: 22.03.2011, 10:50   Titel: Feindesland
Tja, wohl tatsächlich Dein schwärzestes Buch aus der „Hartmut-und-ich“-Reihe. Am Ende des Buches stand ich mit offenem Mund im langen Hänger! Bin gespannt, wie es weitergeht!

Eine Sache zu Roland: ...
  Thema: Nicht weit vom Stamm
Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 7971

BeitragForum: Weitere Werke   Verfasst am: 14.03.2011, 13:57   Titel: Nicht weit vom Stamm
Ein absolutes Meisterwerk, große Klasse! Habe von der ersten Seite an nicht mehr ablassen können.

Schön, dass Dennis, Frau Närdemann und Alparslan aus „Das Gegenteil von oben“ auch wieder zu finde ...
  Thema: Stuckrad-Barre
Jörn

Antworten: 6
Aufrufe: 9221

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 13.03.2011, 12:50   Titel: Stuckrad-Barre
mag sein, trotzdem denke ich, das Benjamin es mit Sicherheit nicht in seiner Dissertation zu Buche getragen hat! wink
  Thema: Stuckrad-Barre
Jörn

Antworten: 6
Aufrufe: 9221

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 22.02.2011, 08:31   Titel: Stuckrad-Barre
wink mach das! Dann nimm auch gleich das nächste Kapitel mit, "Wozu ist die Regierung nicht in der Lage?"
  Thema: Stuckrad-Barre
Jörn

Antworten: 6
Aufrufe: 9221

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 09.02.2011, 13:16   Titel: Stuckrad-Barre
..nicht nur für "Ich" Laughing
Aus "Was wir wissen" von Benjamin muss ich das Kapitel "Was ist Politikern egal?" empfehlen. Zeitlos, ehrlich, richtig!!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo