hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hartmut muss reisen
Nimi

Antworten: 14
Aufrufe: 49121

BeitragForum: Was ihr wollt   Verfasst am: 20.02.2012, 09:48   Titel: Hartmut muss reisen
Klar, wir sind schon gespannt Smile
  Thema: Buch über Festivals
Nimi

Antworten: 1
Aufrufe: 14600

BeitragForum: Weitere Werke   Verfasst am: 17.11.2011, 15:27   Titel: Buch über Festivals
Ich habe gelesen, dass im nächsten Jahr ein Buch über Festivals veröffentlicht wird. Daher eine Frage an Oliver: Bist du auch Festivalgänger?

Viele Grüße
Nimi
  Thema: Trini Trimpop
Nimi

Antworten: 1
Aufrufe: 15617

BeitragForum: Voll beschäftigt - Das Hörbuch   Verfasst am: 17.11.2011, 15:14   Titel: Trini Trimpop
Mich als Hosenfan würde interessieren, wie der Kontakt zu Trini Trimpop zustande kam.
Laut Facebook gefällt Trinis Nachfolger Wölli ja auch die Seite von "Oliver Uschmann". Der hätte bestim ...
  Thema: Interview in Lotek64
Nimi

Antworten: 1
Aufrufe: 5178

BeitragForum: Schöpfer   Verfasst am: 09.08.2011, 19:11   Titel: Interview in Lotek64
Danke für die interessanten Interviews, wo kein Interview dem anderen gleicht. Immer gibt es auch etwas neues zu lesen Smile
  Thema: Nicht weit vom Stamm
Nimi

Antworten: 4
Aufrufe: 8211

BeitragForum: Weitere Werke   Verfasst am: 03.08.2011, 21:36   Titel: Nicht weit vom Stamm
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/247yn8c-bounty-killer-in-berlin
  Thema: Jochen der Leergutsammler
Nimi

Antworten: 15
Aufrufe: 36388

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: 29.07.2011, 16:22   Titel: Jochen der Leergutsammler
Das Tourtagebuch ist klasse!
  Thema: Hummeldumm
Nimi

Antworten: 11
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 29.07.2011, 16:20   Titel: Hummeldumm
Hummeldumm finde ich okay, aber die Vorgänger sind um Längen besser.

Kölsch ist doch schön, in Aachen sprechen sie Öcher Platt. Das geht gar nicht Smile
  Thema: Hummeldumm
Nimi

Antworten: 11
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 29.07.2011, 10:22   Titel: Hummeldumm
Das stimmt, das hört man schon raus Smile
  Thema: Wann gibt es FEINDESLAND eigentlich als Hörbuch?
Nimi

Antworten: 6
Aufrufe: 9409

BeitragForum: Feindesland   Verfasst am: 28.07.2011, 12:06   Titel: Wann gibt es FEINDESLAND eigentlich als Hörbuch?
Das wär mal eine Idee Smile
Ich wäre bei der Marathonlesung dabei. Das könnte man ja mit einer Aktionswoche verbinden. Und zwischendurch Kaffee und heiße Suppe wink
  Thema: Hummeldumm
Nimi

Antworten: 11
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 28.07.2011, 11:47   Titel: Hummeldumm
westfälisch als gebürtiger Münsteraner Wink
  Thema: Hummeldumm
Nimi

Antworten: 11
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Jaud vs. Uschmann   Verfasst am: 28.07.2011, 11:31   Titel: Hummeldumm
ich finde die Dialekte bei den Jaud Büchern sehr lustig. Die Hörbücher wurden von Christoph Maria Herbst ja auch einmalig vertont, da kommen die Dialekte noch mehr zum tragen...
  Thema: Wann gibt es FEINDESLAND eigentlich als Hörbuch?
Nimi

Antworten: 6
Aufrufe: 9409

BeitragForum: Feindesland   Verfasst am: 28.07.2011, 11:28   Titel: Re: Hörbuch zu Feindesland
Hallo Ronny!

Zunächst mal freut es mich sehr, dass Du zu der seltenen Spezies der Mehrfachhörer gehörst! Ich stelle bei Werken anderer auch immer fest, dass vieles mit dem mehrfachen Wahrnehmen wä ...
  Thema: Hartmut muss reisen
Nimi

Antworten: 14
Aufrufe: 49121

BeitragForum: Was ihr wollt   Verfasst am: 28.07.2011, 11:19   Titel: Hartmut muss reisen
Hartmut auf einer Kaffeefahrt
Hartmut als Oberhaupt einer Sekte
wink
  Thema: Jochen der Leergutsammler
Nimi

Antworten: 15
Aufrufe: 36388

BeitragForum: Charaktere   Verfasst am: 28.07.2011, 11:15   Titel: Jochen der Leergutsammler
Mein Handy hab ich letztens in den Kurznachrichten gesehen ("...diese Modelle werden jetzt speziell für die Bevölkerung in Entwicklungsländer hergestellt..."

Obwohl ich kein großer Gamer ...
  Thema: Stuckrad-Barre
Nimi

Antworten: 6
Aufrufe: 9554

BeitragForum: Empfehlungen   Verfasst am: 09.03.2011, 12:59   Titel: Re: Copy & Paste
Schau ich auch mal rein! Gehe nicht davon aus, dass Stuckrad-Barre es abgeschrieben und die Fußnote nicht angegeben hat. Smile

hat er doch schonmal gemacht,oder? Von einem Artikel über Wowereit, oder ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo