hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Trini Trimpop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Voll beschäftigt - Das Hörbuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nimi
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 17.11.2011, 15:14    Titel: Trini Trimpop Antworten mit Zitat
Mich als Hosenfan würde interessieren, wie der Kontakt zu Trini Trimpop zustande kam.
Laut Facebook gefällt Trinis Nachfolger Wölli ja auch die Seite von "Oliver Uschmann". Der hätte bestimmt auch eine gute Hörbuchstimme Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 19.02.2012, 19:06    Titel: Kontakte Antworten mit Zitat
Hallo Nimi!

Der Kontakt kam damals über einen Interviewauftrag zustande, eine Story in Visions über das Projekt Makrosoft und später noch ein Porträt.

Wer Uschmann laut Facebook wie und warum mag, verwirrt mich bis heute. Die Fan-Seite betreut hier im Hause unser Praktikant Paul. Ihr seht ja, dass ich beim ganzen Schreiben anderer Bücher teilweise Monate lang nicht dazu komme, was ins Forum zu posten, was sich 2012 bessern soll!

Cheers,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Voll beschäftigt - Das Hörbuch
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo