hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Buch über Festivals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Weitere Werke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Nimi
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 17.11.2011, 15:27    Titel: Buch über Festivals Antworten mit Zitat
Ich habe gelesen, dass im nächsten Jahr ein Buch über Festivals veröffentlicht wird. Daher eine Frage an Oliver: Bist du auch Festivalgänger?

Viele Grüße
Nimi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 19.02.2012, 19:16    Titel: Überleben auf Festivals Antworten mit Zitat
Das Buch erscheint am 19.03. bei Heyne Hardcore und heißt "Überleben auf Festivals".

Im Film dazu (hier auf dem Kanal von Pixelfreestyle, dieser Tage auch im eigenen Hui-Kanal auf YouTube) versuche ich meiner zwölfjährigen Teilzeittochter zu erklären, was Melodycore ist. Oder Punk. Ska. Kinnbärte. Luftschlagzeug. Man fühlt sich so alt... Laughing

Jedenfalls kenne ich mich aus. Früher mehr als klassischer Besucher, heute mehr als beruflicher Besucher. Wenn Ihr das Buch lesen werdet, lernt Ihr Besuchertypen kennen, die darin durch den Kakao gezogen werden. Ich gebe bereits hier zu: Ich war eine Mischung aus "Der Kümmerer" und "Der Weltverbesserer", also sehr anstrengend. Smile

Meine Lieblingsfestivals waren damals immer Hurricane, Haldern und Moers Jazz Festival. Letztes Jahr habe ich das Burg Herzberg lieben gelernt - was für ein skurilles Hippiefest!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Weitere Werke
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo