hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Jens Berger..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Empfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Jörn
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 27.06.2012, 19:43    Titel: Jens Berger.. Antworten mit Zitat
.. sein Erstling!
Stresstest Deutschland: Wie gut sind wir wirklich? Klasse..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 09.12.2012, 11:37    Titel: Alles mit Steuern steuern? Antworten mit Zitat
Lieber Jörn!

Ich habe noch nie auf diesen Post geantwortet und mittlerweile hattest Du uns ja auch dieses neue Heft zu den "Scripted Reality"-Show im Fernsehen gesendet. Jörn Radau - der frei-Haus-Lieferant für kritische Analysen. Dafür erstmal ein großes DANKE!

Den Jens Berger habe ich gelesen und bleibe sehr zwiespältig zurück. Seinen Analysen stimme ich weitestgehend zu, aber nicht seinen Konsequenzen. Die lauten ja meistens wieder nur "mehr Steuern!" und das führt zu nichts, verbrennt nur Geld und konstruktive Energie, vor allem, da die Steuern in diesem Lande ja absurderweise niemals zweckgebunden sind.

Ich denke, da hat Hartmut auch so einiges zu zu sagen, wenn er mal ins Forum gucken würde!

Laughing Beste Grüße,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Empfehlungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo