hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Bela B.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Voll beschäftigt - Das Hörbuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
WG-Bewohnerin
Besucher

Besucher
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Beitrag Verfasst am: 15.03.2008, 12:35    Titel: Bela B. Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 07.02.2007 um 11:42 Uhr.


Hallöchen!

Wie habt ihr eigentlich Bela B. dazu gekriegt, "Notstand" einzulesen? Und hat er sich das ausgesucht oder ihr?

Eure ganz neugierige
Sandy
_________________
Die Eltern bauen, die Kinder wohnen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 15.03.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 09.02.2007 um 15:38 Uhr.


Hallo Sandy!

Das ist der Segen meines anderen Berufes als Musikjournalist. Very Happy Hier im Hause gibt es immer mindestens einen, der solche Musiker kennt und in diesem Fall berichtete unser Verlagsleiter, dass Belas damalige Freundin unglaublich auf das Buch abfahre und auch ihm gab, der es ebenso toll fand. Ich musste ihn dann nur noch persönlich fragen, als ich ihn zusammen mit Mike Patton für die Titelgeschichte der Visions-Ausgabe 159 interviewte. Er ist sehr nett und macht gerne solche Sachen mit, wie jetzt etwa auch bei der aktuellen Ausgabe des kleinen Fanzines Pankernacker, wo er und ich beide auf der Beilagen-CD sind. Da hat er noch eine echte Punk-Haltung, gerade die kleinen Projekte mitzumachen.

Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Voll beschäftigt - Das Hörbuch
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo