hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Ein neues Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Dr.Cream
Fan

Fan
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:19    Titel: Ein neues Buch Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 25.03.2007 um 22:47 Uhr.

Wird es wohl ein neues Buch über diese Sau geile WG geben, und wenn ja, wann????? Ich bin schon richtig heiß darauf mich wieder abzulachen wenn ich die Storys über Hartmut lese und erst recht seine Hartmutesken Ideen. Also bitte sehr geehrter Herr Uschmann....weiter machen!!!!!!!! Smile exclaim

www.sojourner-metal.tk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:21    Titel: Neues Buch Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 28.03.2008 um 14:30 Uhr.

Hey Doktor,

das nächste Buch, im Hörbuch-Thread wurde auch schon gefragt - erscheint tatsächlich bereits im Juli und verschlägt die WG in sehr, sehr ländliche Gefilde. Es heißt "Wandelgermanen" und handelt unter anderem von Naturromantik, alten Germanen, wahnsinnigen Amtsleitern und dem Baumarkt.

Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Sandra
Besucher

Besucher
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 30.03.2007 um 11:19 Uhr.

lieber oliver,

du hast mir soeben den tag versüßt!!!

ich hätte nie damit gerechnet, so bald schon den dritten band in händen halten zu können.

ich bin echt begeistert!
"hartmut und ich stehen im wald" - ich bin ja mal gespannt, was HuI diesmal alles anstellen werden. ich kanns kaum erwarten.

ich möchte dir vielmals danken, dass du so viel zeit, liebe und hartmut, ähm... herzblut in die bücher steckst! (und das du so verdammt schnell dran arbeitest. respekt!)

auch wenn das jetzt offtopic ist (bitte nicht schimpfen, hausi): kann man eigentlich sagen, auf wie viele bände du die HuI-serie ausgelegt hast? wie viele bände sind geplant? oder besser gefragt: gibts überhaupt nen plan?

ganz liebe grüße aus österreich!

sandra

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 01.04.2007 um 10:31 Uhr.

Hi Sandra!

Ja, da bist Du klar im Vorteil als Buchhändlerin... Smile
Die Wandelgermanen kommen in der letztgültigen Fassung erst im August raus. Aber schön, dass Du so begeistert bist! Very Happy

Zitat:
kann man eigentlich sagen, auf wie viele bände du die HuI-serie ausgelegt hast? wie viele bände sind geplant? oder besser gefragt: gibts überhaupt nen plan?

Ja, gibt es. Ich habe einen Knebelvertrag mit dem Verlag über jetzt noch 97 weitere Hui-Bücher. Die wollen die Hundert voll kriegen.
Von daher muss ich jetzt noch schneller schreiben, denn wenn auch S. Fischer nur etwa jährlich ein Buch veröffentlichen will, so ist doch wahrscheinlich, das ich nicht mehr 97 Jahre mache. Ich muss also mindestens zwei Bücher pro Jahr schreiben. Besser wären drei. Dann könnte ich vielleicht auch noch mal eines Tage in Rente gehen.
Hach ja, ich war jung und unbedarft, als ich den Vertrag unterzeichnete. Aber es macht ja auch Freude, die Hui-Welt zu Papier zu bringen...

*seufz*
Oliver

rollgrün
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Sandra
Besucher

Besucher
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 02.04.2007 um 12:02 Uhr.

du warst jung, und du brauchtest das geld. da unterschreibt man natürlich schnell mal so einen knebelvertrag. wink

naja, vielleicht findest du ja irgendwo billig ein paar schimpansen, die du als co-autoren in deinem keller halten kannst.

damit du die 100 schneller voll bekommst.

Biggrin

liebe grüße!

sandra

ps: rente is nicht! exclaim wink

Dr.Cream
Fan

Fan
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 05.04.2007 um 18:33 Uhr.

Oliver hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey Doktor,

das nächste Buch, im Hörbuch-Thread wurde auch schon gefragt - erscheint tatsächlich bereits im Juli und verschlägt die WG in sehr, sehr ländliche Gefilde. Es heißt "Wandelgermanen" und handelt unter anderem von Naturromantik, alten Germanen, wahnsinnigen Amtsleitern und dem Baumarkt.

Oliver

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Auha....
*Auf die Knie Fall und einen berühmten Film zitier*
" Wir sind Asche, wir sind Staub, wir sind unwürdig"

Wow ich denke folgendes Wort fast meine Empfindungen nach diesem Post am besten zusammen

Danke

Also da freu ich mich doch sehr dann drauf.....vielleicht hat es ja Hartmut & Co in das wunderschöne Sauerland verschlagen? Da wo jetzt in den mittelgroßen Städten die Stände der Greenpeaceaktivisten, Rettet den Regenwald , WWF und Tierschutzbund stehen, nachdem sie von Hartmut vergrault wurden?!?!

Ich freu mich jetzt schon herzallerliebst.

Ps.: Baumärkte sind Krieg!! Cool

www.sojourner-metal.tk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Bücher
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo