hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Aus der Wannenunterhaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Susanne
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Köln, Bochum, Großbärenweiler, Berlin
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 14:17    Titel: Aus der Wannenunterhaltung Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 11.10.2007 um 09:38 Uhr.


Der Songwriter SAINT THOMAS, den wir in der "Wannenunterhaltung" vorgestellt haben, ist verstorben. Hier der Brief der deutschen PR-Firma:

Liebe Menschen,

Leider müssen wir euch mitteilen das Thomas Hansen, bekannt als Saint Thomas oder St. Thomas am 10.September tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.
Seit 6 Jahren haben wir mit dem norwegischen Künstler zusammengearbeitet.
Er war eine sehr intensive Person, die es sich und anderen nicht immer leicht gemacht hat.Durch viele Höhen und Tiefen haben wir miteinander gearbeitet und sind durch viele tolle Songs dafür belohnt worden, vorgetragen mit seiner außergewöhnlichen Stimme .
Er hat diese Agentur über eine lange Zeit begleitet und ist Teil unserer Geschichte, durch viele intensive Erlebnisse. Nun ist er tot, und wird nie wieder seine melacholischen Lieder singen. Das ist unfassbar traurig.

Christian Morin

Walk With Me (Saint Thomas)

As long as I walk with you
I think I can be safe
The stars that are
Over our heads
Seem to be staring
As long as I walk alone
I will always be afraid
So why can't you
Be so kind
And walk with me
Take care of me
I can't be alone longer
Come take my hand
I dare not see
With my eye

As long as I walk with you
I think I can be safe
The stars that are
Over our heads
Seem to be staring

Take care of me
I can't be alone longer
Come take my hand
I dare not see With my eye
Take care of me
I can't be alone longer
Come take my hand
I dare not see
With my eye

Das wollten wir euch sagen.
Eure
Susanne
_________________
Es gibt immer was zu tun.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo