hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
eine frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Kramschublade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Sandra
Besucher

Besucher
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 11
Beitrag Verfasst am: 22.03.2008, 13:42    Titel: eine frage Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 25.06.2007 um 15:39 Uhr.


hallo oliver!


ich wohne in österreich (an dieser stelle erwarte ich jetzt aufrichtiges mitleid Flucht ) , was es für mich "etwas" schwer macht, eine deiner lesung zu besuchen. ich hätte aber furchtbar gern eines meiner HuIbücher von dir signiert.

was kann man da machen?

confused
_________________
"Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen."
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 22.03.2008, 13:43    Titel: Österreich Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 26.06.2007 um 16:28 Uhr.


Liebe Sandra,

es ist gerade eine kleine Österreich-Tournee für Oktober in Planung, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Sobald da was definitiv ist, schreiben wir es hierein. Soll es schneller gehen, sende mir einfach ein Buch zu und ich sende es signiert zurück. Adresse im Impressum.

Liebe Grüße,
Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen


Zuletzt bearbeitet von Oliver am 22.03.2008, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
   
Sandra
Besucher

Besucher
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 11
Beitrag Verfasst am: 22.03.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 30.06.2007 um 10:01 Uhr.


hallo lieber oliver!


erstmal vielen dank für deine schnelle antwort!
eine österreich-lesereise? 038
ich hoffe, es klappt! würde mich persönlich (und ich bin mir sicher auf viele andere) sehr freuen!

ok, ich werde dir mein buch dann in den nächsten tagen zuschicken.


dankeschön!


liebe grüße aus dem ösiländle! wink

sandra
_________________
"Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen."
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Kramschublade
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo