Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
 |
 |
Sandra
|
Besucher

|
|
|
Verfasst am: 22.03.2008, 13:42 Titel: eine frage |
|
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 25.06.2007 um 15:39 Uhr.
hallo oliver!
ich wohne in österreich (an dieser stelle erwarte ich jetzt aufrichtiges mitleid ) , was es für mich "etwas" schwer macht, eine deiner lesung zu besuchen. ich hätte aber furchtbar gern eines meiner HuIbücher von dir signiert.
was kann man da machen?
 _________________ "Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen."
Franz Kafka |
  |
|
|
|
 |
 |
Nach oben |
|
|
|
 |
 |
 |
Oliver
|
Moderator

|
|
Verfasst am: 22.03.2008, 13:43 Titel: Österreich |
|
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 26.06.2007 um 16:28 Uhr.
Liebe Sandra,
es ist gerade eine kleine Österreich-Tournee für Oktober in Planung, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Sobald da was definitiv ist, schreiben wir es hierein. Soll es schneller gehen, sende mir einfach ein Buch zu und ich sende es signiert zurück. Adresse im Impressum.
Liebe Grüße,
Oliver _________________ Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka |
   |
Zuletzt bearbeitet von Oliver am 22.03.2008, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
 |
Nach oben |
|
|
|
 |
 |
 |
Sandra
|
Besucher

|
|
|
Verfasst am: 22.03.2008, 13:45 Titel: |
|
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 30.06.2007 um 10:01 Uhr.
hallo lieber oliver!
erstmal vielen dank für deine schnelle antwort!
eine österreich-lesereise?
ich hoffe, es klappt! würde mich persönlich (und ich bin mir sicher auf viele andere) sehr freuen!
ok, ich werde dir mein buch dann in den nächsten tagen zuschicken.
dankeschön!
liebe grüße aus dem ösiländle!
sandra _________________ "Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen."
Franz Kafka |
  |
|
|
|
 |
 |
Nach oben |
|
|
|
 |