hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Website allgemein und so......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Dude
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Krefeld
Beitrag Verfasst am: 15.09.2009, 17:01    Titel: Website allgemein und so...... Antworten mit Zitat
Maaaaahlzeit,

nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier rein und irgendwie ist weiter nicht viel passiert und da habe ich mal gechecked wie Ihr das Thema Internet nutzt. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber da kann man echt mehr draus machen.

Ich mein, jetzt mal so ausm Fachjargon raus, die Seite verdankt Läden die die Bücher vertreiben ihren Pagerank etc. aber mit nem sauberen Quelltext und nem vernüfnttigen (Achtung neudeutsch!) Content-Management-System auf Typo3-Basis z.B. könnte man das alles zum einen etwas aktueller halten, zum anderen könnte man auch in das Ding hier mittels etwas schlauerem Onlinemarketing etwas mehr ins Rollen kriegen, denn ich kann mir vorstellen, dass mit etwas mehr Betrieb die Leserschaft zu den Büchern passt und dann wäre das hier doch ne lustieg Community........

Von der Programmierung her hat so ein Buch jedenfalls doch etwas mehr Professionalität verdient.

Last but not least empfehle ich einen Besuch auf http://www.seitwert.de und dann seht Ihr ja wo man dran arbeiten kann.

Ihr könnt ja zum Vergleich mal so ne kleine Werbeagentur wie meine eingeben unter http://www.freakpool.com und dann mal vergleichen, da geht jedenfalls noch einiges und ne belebtere Community wäre doch auch lustig, sonst ist der Kram dann eben irgendwann Geschichte und solange die Leute über einen sprechen ist man nach wie vor interessant......
_________________
*Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.*
http://www.freakpool.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Sylvia
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 17.09.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Dude,

sehr nett von Dir, dass Du Dich um unsere Verdienste und unser Ansehen sorgst.
Allerdings gehst Du von Voraussetzungen aus, die so nicht gegeben sind.

Sylvia
_________________
Wenig Arbeit ist eine Illusion.

Von mir.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Dude
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Krefeld
Beitrag Verfasst am: 17.09.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
Hi Sylvia,

jetzt weiss ich zwar nicht was nicht gegeben ist, aber gut, muss ich vermutlich auch nicht wissen. Ich dachte das wäre einen Gedankenanstoß wert gewesen das alles etwas anders zu gestalten, war nur nen Versuch.....
_________________
*Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.*
http://www.freakpool.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Homepage
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo