hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Stuckrad-Barre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Empfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Jörn
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Sylt
Beitrag Verfasst am: 24.11.2010, 19:09    Titel: Stuckrad-Barre Antworten mit Zitat
ob es zur Hui-Welt passt, schwierig.., trotzdem schön zu lesen (manchmal zweimal um Textpassagen zu Orten). Nach Soloalbum das erste lesbare Stück. "Auch Deutsche unter den Opfern"
_________________
Bei glatter Straße muß man
sechzehn geben - doppelt acht.
Heinz Erhardt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 08.12.2010, 14:46    Titel: Der Benjamin Antworten mit Zitat
... danke für den Hinweis, da habe ich noch nicht reingeschaut. Meine Lieblingsgeschichte von Stuckrad-Barre ist die Story aus "Remix", wo der Protagonist über den Jahreswechsel in einen Ausstellungsraum für Badewannen eingesperrt wird!

Eine Traumvorstellung für "Ich"... Laughing

Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Jörn
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Sylt
Beitrag Verfasst am: 09.02.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
..nicht nur für "Ich" Laughing
Aus "Was wir wissen" von Benjamin muss ich das Kapitel "Was ist Politikern egal?" empfehlen. Zeitlos, ehrlich, richtig!!
_________________
Bei glatter Straße muß man
sechzehn geben - doppelt acht.
Heinz Erhardt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Ingeniör
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Bärlin
Beitrag Verfasst am: 21.02.2011, 11:54    Titel: Copy & Paste Antworten mit Zitat
Schau ich auch mal rein! Gehe nicht davon aus, dass Stuckrad-Barre es abgeschrieben und die Fußnote nicht angegeben hat. Smile
_________________
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Jörn
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Sylt
Beitrag Verfasst am: 22.02.2011, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat
wink mach das! Dann nimm auch gleich das nächste Kapitel mit, "Wozu ist die Regierung nicht in der Lage?"
_________________
Bei glatter Straße muß man
sechzehn geben - doppelt acht.
Heinz Erhardt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Nimi
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Aachen
Beitrag Verfasst am: 09.03.2011, 12:59    Titel: Re: Copy & Paste Antworten mit Zitat
Ingeniör hat Folgendes geschrieben:
Schau ich auch mal rein! Gehe nicht davon aus, dass Stuckrad-Barre es abgeschrieben und die Fußnote nicht angegeben hat. Smile


hat er doch schonmal gemacht,oder? Von einem Artikel über Wowereit, oder irre ich mich?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Jörn
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Sylt
Beitrag Verfasst am: 13.03.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
mag sein, trotzdem denke ich, das Benjamin es mit Sicherheit nicht in seiner Dissertation zu Buche getragen hat! wink
_________________
Bei glatter Straße muß man
sechzehn geben - doppelt acht.
Heinz Erhardt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Empfehlungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo