hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Der Renault Kastenwagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
olli
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 21.10.2010
Beiträge: 4
Beitrag Verfasst am: 21.10.2010, 11:44    Titel: Der Renault Kastenwagen. Antworten mit Zitat
Hallo! Smile

In Murp, wurde, wenn ich es richtig in erinnerung habe , der Renault gepfändet und der Bus durfte behalten werden.
In Feindesland viel mir gerade auf, das nun mit dem Renault durch Berlin
gefahren wird!
Ist das ein Gedanklicher Abspeicherfehler von mir oder ein kleiner Fehler?

lieben gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 18.11.2010, 22:07    Titel: Renault und Bus Antworten mit Zitat
Verdammt!
Das stimmt tatsächlich und war keine Absicht!
Da stellt sich jetzt für mich die Frage: Ändere ich "MURP!" in der kommenden Auflage oder ändere ich "Feindesland"???
Was meinst Du?
Davon unabhängig, maile mal bitte eine echte Postadresse, damit wir Dir ein fettes Belohnungspaket für die Entdeckung dieses Fehlers senden können!

Alles Liebe,
Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
olli
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 21.10.2010
Beiträge: 4
Beitrag Verfasst am: 09.12.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, es ist einfacher ,das der Kastenwagen in "Murp"
bei den Besitzern bleiben darf. Er wurde eh als älter und nicht ganz so
Top, vom Zustand beschrieben. Bin mir nur nicht sicher ob es vor dem einsacken sicher wäre!

Aber man darf die Realität auch mal etwas beugen ,in den Geschichten, oder


lg Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 10.12.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat
Realität beugen ist erlaubt, aber unsauberes Arbeiten nicht.
Von daher: Vielen Dank für den Hinweis!

Das Paket schnüre ich gleich.
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
olli
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 21.10.2010
Beiträge: 4
Beitrag Verfasst am: 06.01.2011, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Ich danke recht schön für das Paket! Smile

lg Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo