hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Spiele und Filme aus der WG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Tauschen & Rauschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 05.01.2011, 11:42    Titel: Spiele und Filme aus der WG Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Nachdem wir die "Ab ins Buch!"-Ausstellung zur Hui-Welt 2010 beendet und die Requisiten wieder aufgelöst haben, sind nun in unserem realen Haus eine große Menge alter Playstation-Spiele von Hartmut und ich, alter VHS-Action-Reißer von Jochen sowie anderer Objekte aus der realen Bochumer WG oder der Ausstellungs-WG eingelagert, die weit über die Kapazität unseres "Garagenverkaufes" auf der Webseite hinausgehen.

Wer also Interesse hat, für kommende Geburtstage oder WG-Gründungen von Bekannten und Freunden, Original-Objekte aus der Hui-Welt (gerne signiert) zu erwerben, mag sich bei uns melden und Listen anfordern. Von "Karate Warrior" auf VHS bis "Gran Turismo 2" auf der PS1 ist Vieles zu haben, das wir in liebevolle Hände geben würden, da auch unser Platz begrenzt ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Tauschen & Rauschen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo