hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Haus Seier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Orte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Wiemelhauser
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 12:11    Titel: Haus Seier Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 25.01.2007 um 15:39 Uhr.


Die Speisekarte auf der Homepage ist doch arg zusammengekürzt. Nie ein "Krüstchen" oder den berühmten Seier-Riesen oder gar die Königsklasse "Pomm-Bollo" gegessen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 12:17    Titel: Künstlerische Konsequenz Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 29.01.2007 um 09:36 Uhr.


Lieber Wiemelhauser,

ich habe damals bei Seier eher noch den Blumenkohlbratling und die Zwiebelringe gegessen, aber die Karte sollte an dieser Stelle bewusst straff gehalten werden.

Was allerdings sind "Pomm-Bollo???"
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Wiemelhauser
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 29.01.2007 um 13:41 Uhr.



Pommes mit Bolognese-Soße und Käse. Hört sich furchtbar an, schmeckt auch so. Aber nach meinem Umzug ins Kirchviertel wurde ich von den "Eingeborenen" so lange bearbeitet, bis ich mal probiert habe. Vielleicht muss man einige Generationen dort leben...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 31.01.2007 um 12:10 Uhr.


Das konnte ich als Vegetarier natürlich nicht wissen...
Very Happy
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Wiemelhauser
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 01.02.2007 um 16:03 Uhr.


Manchmal habt Ihr dann doch Vorteile. Es gibt aber auch sehr gute Tofu-Bolognese, die die netten Kriegsveteranen auf Anfrage bestimmt machen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
bobbyorr
Fan

Fan
Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum und Düsseldorf
Beitrag Verfasst am: 22.08.2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat
Haus Seier ist übrigens mittlerweile geschlossen. "Der alte Seier ist gestorben.", um meinen Bruder zu zitieren. Ich hoffe, die machen jetzt keinen Schindluder mit dem Haus. Seier war schon seit ewigen Zeiten eine Institution in Wiemelhausen, selbst für mich als alten Wattenscheider.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Orte
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo