hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Feindesland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Feindesland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Jörn
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Sylt
Beitrag Verfasst am: 22.03.2011, 10:50    Titel: Feindesland Antworten mit Zitat
Tja, wohl tatsächlich Dein schwärzestes Buch aus der „Hartmut-und-ich“-Reihe. Am Ende des Buches stand ich mit offenem Mund im langen Hänger! Bin gespannt, wie es weitergeht!

Eine Sache zu Roland:
Natürlich geht es der Landwirtschaft schlecht, ohne die Subventionen aus Brüssel würde es gar nicht funktionieren. Vorausgesetzt man beantragt sie überhaupt, da eine Menge Auflagen daran gebunden sind.

Hartmut liegt richtig, natürlich ist Roland eigentlich „das Opfer“. Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, kriminell zu werden, indem er zum „Entführer“ wird. Nach meiner Meinung hätten die beiden bei ihm viel härter durchgreifen müssen (auch wenn Yannick es dort gefallen hat). Solche Kreise gehören zerschlagen (auch in der Politik, siehe die Lobbyisten), damit keine weiteren Opfer unter ihnen leiden müssen!

Zum BürgerVZ sage ich nur: Sascha Adamek – Die facebook-Falle!
_________________
Bei glatter Straße muß man
sechzehn geben - doppelt acht.
Heinz Erhardt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Feindesland
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo