hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Wandelgermanen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Daniel - SUBelite
Tourist

Tourist
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 12:50    Titel: Format Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 16.01.2008 um 21:22 Uhr.

Wozu ein anderes Format?! icon_rolleyes

Irgendwas muß ja stören.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:05    Titel: Formatfrage Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 26.01.2008 um 08:23 Uhr.

Lieber Daniel,

das größere Format bei Scherz (gehört auch zu Fischer) ist sozusagen der "Aufstieg" in die Sphären der "richtigen" Bücher, die ebenso wie die gebundenen Werke überhaupt erst in die Bestsellerliste kommen können, weil Taschenbücher da überhaupt nicht reingerechnet werden. Im Unterschied zum vollständig gebundenen Buch für 24,90 ist da die Broschur für 12,90 eine Möglichkeit, in der Bundesliga mitzuspielen, ohne direkt das größte Format zu haben.

Eine Taschenbuchversion der Wandelgermanen erscheint allerdings im Oktober 2008.

Liebe Grüße,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Wandelgermanen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo