hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Wandelgermanen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Daniel - SUBelite
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 1
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 12:50    Titel: Format Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 16.01.2008 um 21:22 Uhr.


Wozu ein anderes Format?! icon_rolleyes

Irgendwas muß ja stören.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 13:05    Titel: Formatfrage Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 26.01.2008 um 08:23 Uhr.


Lieber Daniel,

das größere Format bei Scherz (gehört auch zu Fischer) ist sozusagen der "Aufstieg" in die Sphären der "richtigen" Bücher, die ebenso wie die gebundenen Werke überhaupt erst in die Bestsellerliste kommen können, weil Taschenbücher da überhaupt nicht reingerechnet werden. Im Unterschied zum vollständig gebundenen Buch für 24,90 ist da die Broschur für 12,90 eine Möglichkeit, in der Bundesliga mitzuspielen, ohne direkt das größte Format zu haben.

Eine Taschenbuchversion der Wandelgermanen erscheint allerdings im Oktober 2008.

Liebe Grüße,
Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Wandelgermanen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo