hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Wiemelhauser
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 12:22    Titel: Martin Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 02.02.2007 um 10:10 Uhr.


Steht Martin nur auf älteres Crossover-Gebolze oder mag er auch Linkin Park, System of a down und Konsorten? Ich würde ihn auch gerne mal bei einem Lokalmatadore- oder Kassierer-Konzert erleben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Martin
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Herne
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 12:25    Titel: Grob Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 02.02.2007 um 12:43 Uhr.


Hi,

Linkin Park sind mir zu poppig, von System Of A Down mag ich vor allem die erste Platte, weil sie am aggressivsten und vergleichsweise humorlosesten war. Ich brauche es grob und vulgär. Slipknot kann ich mir teilweise geben, Korn sind für mich dekadente, weinerliche Senfgurken. Bei Kassierern oder Matadoren wirst du mich eher nicht finden. Ich mag es nicht, wenn Punkbands sich selber so wenig ernst nehmen. Man kann auch nicht ironisch Pakete wuchten.
_________________
Wo Stärke ist, gibt es keinen Schmerz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
Wiemelhauser
Stammgast

Stammgast
Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 02.02.2007 um 13:32 Uhr.


Was Korn betrifft, hast Du vollkommen recht. Ich habe die mal auf einem Festival gesehen und der Sänger (Jonathan Dings?) musste nach jedem Lied unters Sauerstoffzelt und Pillen einwerfen. Weichei. Die Punk-Rezeption ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber ich finde, dass die Ruhrpottpunkbands durchaus ernsthaft bolzen. Die "Martin-Musik" ist mir zu hart, aber richtige Malocher müssen natürlich rumpeln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Woife
Fan

Fan
Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 5
Beitrag Verfasst am: 20.11.2009, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
Martin, gehen folgende Bands in deine Geschmacksrichtung?

9mm Assi Rock n'Roll http://www.9mm-rock.com/

Grober Knüppel www.der-gk.de


Gehen beide Live verdammt geil ab
_________________
Sapere aude!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo