hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Fehler beim Umsteigen in "Nicht weit vom Stamm"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

bobbyorr
Fan

Fan
Beitrag Verfasst am: 22.08.2011, 18:46    Titel: Fehler beim Umsteigen in "Nicht weit vom Stamm"? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
es ist vielleicht weniger spielentscheidend als eine umgefallene Eckfahne in der 10. Spielminute, aber trotzdem werfe ich mal in den Raum: Im Kapitel Linas Blog schreibt Lina, daß sie in Cairns das Flugzeug endgültig verläßt und in Australien ankommt, Stichwort alter Glastunnel, Seite 221. Kurz drauf, auf Seite 225 macht sich Sven (völlig zu Recht) Vorwürfe, daß er bei Linas Abflug nicht da war und spricht vom "Umsteigen in Singapur und Cairns". Müsste es nicht Singapur und Sydney heissen?
Davon abgesehen, freue auch ich mich jedes Mal, wenn Bekannte aus vorherigen Büchern auftauchen und die Bücher zu Parallelwelten werden, die sich von hier und nach dort für einen Moment die Hände reichen: Manuels Kapitel "Der Mann als ewiger Junge" aus Fehlermeldung ist gleichzeitig eine kurze Episode beim Liquid-Konzert im Kapitel "Die Kante des Schlägers".
Und Hartmut, der ein komplettes Drittel der Bücherei gelesen hat, fand sich auch ein in "Nicht weit auch vom Stamm" auch ein. Jetzt finde ich aber ums Verrecken die beiden Textstellen nicht mehr.
Danke für alles Geschriebene bisher!
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hausmeister
Administrator

Administrator
Beitrag Verfasst am: 23.11.2012, 10:21    Titel: Re: Fehler beim Umsteigen in "Nicht weit vom Stamm" Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

meine Güte, hast Du ein scharfes Auge für die Überschneidungen! (Und wir haben es so lange übersehen - großes Sorry an dieser Stelle!) tuschel

Vielleicht sieht Du ja noch in das Forum rein - wenn ja, dann sende doch bitte Deine Adresse an rat@hartmut-und-ich.de, damit wir Dir ein Dankeschön für Deine Fehlermeldung senden können.

Liebe Grüße,
der
Hausi magic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo