hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Tokio Hotel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

patrick sommer
Tourist

Tourist
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 13:59    Titel: Tokio Hotel Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 27.04.2007 um 13:33 Uhr.

hallo zusammen!

ich weiss nicht, wie ertragreich es ist, die weit gefuehrte TH-diskussion noch weiter zu fuehren, aber ich wuerd gern noch meine bescheidene meinung und erfahrung erg?nzen.

nachdem ich als harmut-fan die aeusserst unterhaltsame und aufschlussreiche tokio hotel-wannenunterhaltung bei myspace verbreitet habe, kam es zu einer aehnlichen diskussion wie jener hier im forum, wobei der gegenstand bei uns dann eher die "realness" von bill und co. war, was ihr ja hier zum glueck recht schnell abgehandelt habt.

nichts desto trotz, hier das fazit des (ehemaligen?) TH-gegners:

Zitat:

"Salut, ja du hast ja recht. Und Herr Uschmann, den ich als jahrelanger "Visions"-Maniac ueberaus wertschaetze, ebenso. Wahrscheinlich bin ich so ein verbitterter, selbstgerechter, selbstgerollte Zigaretten-rauchender Musikpolizist, der TH-Musik per se nicht an sich herankommen laesst. Fuer mich sind sie einfach ein Fanal einer traurigen Entwicklung: Menschen vom Schlage eines Thomas Steins sitzen in mit Leder-Metallmobliar eingerichteten Glaspalaesten und ueberlegen, wie man am besten fuer eine kaufkraeftige Zielgruppe ein neues Produkt generieren kann, dass sich-siehe das Schicksal von "Echt"- nach der dritten LP ausgelutscht hat und dann Platz fuer das naechste Produkt machen muss. Ich will Kuenstler, die sich ihre Meriten erarbeiten muessen; die Musik machen, weil sie nicht anders koennen, da es einfach raus muss- und ueber die "kuenstlerische Freiheit" verfuegen, selbst ueber ihre Musik Herr zu sein; die muehsam auf den Rock-Olymp hochklettern und nicht mit dem "Universal"-Helikopter auf dessen Spitze konsumierfertig abgesetzt werden. Ich bin nicht neidisch, sondern leider verbittert-konservativ.Scheisse! Naja, wenigstens ist mir das dank euch klar geworden, besten Dank dafuer, Gruss! [Conrad]"

da geht jetzt natuerlich auch wieder ein arsch voll loser faeden von ab, die man weiterspinnen koennte, z.B. "wer sagt, das TH 'anders koennen' u.ae.... schoenes thema, halt.

meine meinung im uebrigen:

ich mag tokio hotel. und um ganz ehrlich zu sein mag ich die verpackung sogar lieber als das produkt. ich find bill suess. und wenn er volljaehrig und mein nachbar waere, dann wuerd ich ihm schoene augen machen. 'Rolling Eyes' dass er in eben jenen meinen augen trotz seines zarten alters auf dem besten wege ist, ein sehr ernstzunehmender kuenstler (also in erster linie performer und texter) ist, tut da sein uebriges. und wenn sich grosse kunst auf dem goldenen boden des handwerks, das die band ja definitiv auch unter den fuessen hat, breit macht, bleibt einem, der sich selbst als kuenstler begreifen mag, nichts anderes uebrig als den hut zu ziehen.
so ihr lieben, das war mein senf.

liebe gruesse und immer einen machen,

euer promet patrick sommer.

Zuletzt bearbeitet von patrick sommer am 19.03.2008, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet

Dude
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 23.01.2008 um 10:36 Uhr.

ähem, bei dir hat man wohl auch eingebrochen und nix geklaut.......was bitte in gottes namen hat hier in dieser runde der name tokyo hotel verloren?
der musikpolizist bei myspace hat da schon richtig gesprochen und wie horny dich diese pubertierende heulsuse macht dürfte heir auch kein schwein interessieren........
nunja.........äääääh, warum antworte ich überhaupt auf sowas?!?! Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Oliver
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 14:06    Titel: Tokio Hotel Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 26.01.2008 um 08:29 Uhr.

Hey Dude,

ich hab noch nicht gelesen, was der Musikpolizist auf MySpace geschrieben hat, aber ich stimme Patrick sowie Hartmut darin zu, dass es generell keine Musikpolizei geben sollte, sondern höchstens eine gute Musikkritik. In welcher Art diese allerdings einer Band wie TH begegnet, hat keinerlei Verhältnismäßigkeit.

Liebe Grüße,
Oliver
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Dude
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 30.01.2008 um 17:28 Uhr.

Ok, ok, ok, ok, es sollte tatsächlich keine Musikpolizei geben, da wäre die Einführung der Sittenpolizei schon wesentlich angebrachter in Zeiten wie diesen. Und ja, meinetwegen kann es auch Tokio Hotel geben, ich muss es mir ja nicht anhören und mich auch nicht mit Leuten beschäftigen die das gerne tun Flucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Musik
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo