hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Erdenrund-Fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hausmeister
Administrator

Administrator
Beitrag Verfasst am: 23.11.2012, 10:28    Titel: Erdenrund-Fehler Antworten mit Zitat
Auf Seite 16 ist ein Fehler entstanden, der aber bereits von einem Leser entdeckt und belohnt wurde.
Das angesprochene Album wurde zwei Jahre vorher heraus gebraucht, der Mönch war nicht tibetisch, sondern vietnamesisch, und er loderte nicht wegen der Chinesen, sondern weil der damalige vietnamesiche Machthaber den Buddhismus unterdrückte.

Ja, so ist das - nur wer nix macht, macht keine Fehler.

Beste Grüße an die fleißigen Adleraugen,
der
Hausi Dusche

bobbyorr
Fan

Fan
Beitrag Verfasst am: 23.11.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Endlich, endlich, endlichendlichendlich!! Das neue Buch ist da und ch zwinge mich, Erdenrund so langsam wie möglich zu lesen, damit ich mehr davon habe. Trotzdem sind die ersten 60 Seiten bereits weggelesen, dabei habe ich das Buch erst heute Abend der Post aus ihren blaugelben Abholschalterklauen entringen können.

Auf Seite 24 habe ich Hartmut dabei erwischt, wie er Falschgeld unter das Volk zu bringen versucht, das ihm scheinbar die renitenten Autohändler angedreht haben. Denn die 8.000 Euronen, die der Taxifahrer für den Trip an das Nordmeer verlangt, möchte er mit acht Tausendern bezahlen. Tausender sind mit dem Ende der De-Mark ausgestorben, die Euro-Banknoten enden bereits beim Fünfhunderter. Zugegeben, die Scheine über 50 Euro kenne ich auch fast nur vom Hörensagen...

Bis bald und Euch allen schöne Tage,
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Jörn
Stammgast

Stammgast
Beitrag Verfasst am: 04.12.2012, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat
Jau bobbyorr, das gleich dachte ich auch "und fächere die acht tausender vor ihm auf". Das ist Sie wieder, die gute alte Deutsche Mark.
Aber die Hauptsache ist, "Erdenrund" ist endlich raus! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo