hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Police
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
Hausmeister
Administrator

Administrator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 132
Wohnort: Bochum
Beitrag Verfasst am: 21.03.2008, 14:23    Titel: Police Antworten mit Zitat
Dieser Beitrag wurde aus dem alten Forum kopiert. Er wurde ursprünglich erstellt am 02.02.2007 um 15:12 Uhr.


Moses W. schrieb ins Gästebuch:

Zitat:
Man sagte mir, es gibt Preise zu gewinnen, wenn man Fehler im Buch findet. Ich habe einen: Voll beschäftigt Seite 174. Der Drummer von Police hiess nicht Andy Summers, sondern Steward Copeland. Summers war der Gitarrist. So, und jetzt? Gibt´s den Preis oder eins auf die Fresse? Ich bin gespannt!



Wie schon bei der Begrüßung erwähnt: Du kannst Dir einen Button oder Clip in Essen aussuchen, wenn Oliver dort den Auftritt hat.
Auf die Fresse gibt's nix! Sad
Aber dafür ein Dankeschön!

Es grüßt der
Hausi Very Happy
_________________
Ordnung ist das halbe Leben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > Fehlersuche
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo