hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Vredächtiges Zimmer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > MURP!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

St@n
Tourist

Tourist
Beitrag Verfasst am: 09.02.2009, 14:20    Titel: Vredächtiges Zimmer... Antworten mit Zitat
hallo!

Ich bin begeisterter Leser der Hui-Romane und lese grade MURP. Auf Seite 280 ist mir die Nr. des Hotelzimmers verdächtig aufgefallen (Zimmer 483). Outet sich der Autor hier als Tokio Hotel Fan oder soll dies nur ein weiterer Querverweis auf die Popkultur sein (ähnlich wie beim Gespräch in der Werkstatt mit Onkel Werner =Die Ärzte "Junge")?

Falls ja, könnte ich dies begeistert in meinem Fanforum unter "Büchertipps" erwähnen und bewirken das zahlreiche TH-Fans anfangen ihr Bücher zu lesen! Wär das nich doll?

Schön Gruß und weiterhin viel Erfolg!

Freu mich schon auf noch kommende Bände Very Happy

St@n
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Sylvia
Moderator

Moderator
Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hi St@n!

Das ist kein Zufall. Lies mal hier: Musik/Favoriten, wobei hier wichtig ist, dass es sich hierbei um die Caterina aus den Romanen handelt...
Auch die vierte Folge der Wannenunterhaltung (rechts unten), könnte Aufschluss über die Haltung im Hause Witt/Uschmann zu Tokio Hotel geben. Very Happy

Wie merkst - wir sind nicht völlig kritikfrei, aber durchaus sehr angetan. rockband
Natürlich kannst Du das gerne in Deinem Fanforum erwähnen, aber als die Wannenunterhaltung raus kam, wurde das auch mal in einem TH-Fanforum erwähnt, ohne die riesengroße Wirkung gehabt zu haben. Das ist aber auch völlig o.k.! Die Schnittpunkte von Hui und TH sind ja doch sehr überschaubar. 109

Sylvia

Von mir.

St@n
Tourist

Tourist
Beitrag Verfasst am: 17.02.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die Info. Ja die Wannenunterhaltung hab ich erst nachträglich also auch nach diesem Post entdeckt. Nochmal dickes Lob dafür, das ist die mit Abstand beste und kreativste CD-Kritik die ich je zu einem TH-Album gelesen hab!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > MURP!
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo