hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht



FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen  - Registrieren  - Profil  - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  - Login
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > MURP!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 
NichtGEZahlt
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 10:08    Titel: Danke Antworten mit Zitat
Danke Oliver, dass du in dem Buch "Surrrrrendäääär" und die Hinterlegung sämtlicher Trash-Sendungen mit Titeln wie "Because of you" erwähnst. Selbst mein Freund, der wenig Fern sieht und noch weniger liest hat bemerkt, dass "das aber absolut stimmt und was das eigentlich soll" ...Danke, Die Lola
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Oliver
Moderator

Moderator
Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Herbern
Beitrag Verfasst am: 18.04.2009, 10:41    Titel: Gern geschehen! Antworten mit Zitat
Hi Lola,
das mache ich doch gerne! Besonders freut mich übrigens Dein Username! Es gäbe so viel Musik, mit der sich selbst schlechte Reportagen sinnvoll unterlegen ließen und spielte man von jedem Album, das in einem Jahr erscheint auch nur ein Lied im Radio, wäre das Programm jeden Tag ein anderes. Und dabei rechne ich nur mit der halbwegs "gefälligen" Musik, ganz ohne Noisecore oder Metal. Es ist schon eine Schande, diese künstliche Beschränkung...

Liebe Grüße,
Oliver
_________________
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg.
Was wir Weg nennen, ist Zögern.
Franz Kafka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nach oben
   
NichtGEZahlt
Tourist

Tourist
Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern
Beitrag Verfasst am: 20.04.2009, 18:18    Titel: jawoll Antworten mit Zitat
Danke...
Ja, ist schon irgendwie krass, wie ein einigermaßen gutes Lied so zum "Trash" gemacht wird...hab mittlerweilen auch das Hörchbuch zu Murp! und ich find´s klasse wie du "Einfach sein" verulkst. Aber da gibt´s ja sooooviele Songs, die man dafür hernehmen kann.
Es ist ja auch so mit den Radiosendern. Nur noch Jackpots, Gelaber von wegen "mehr Abwechslung" und dauernd: "Musterhaus
Küchenfachgeschääääft"...Achja und: "Der beste Verkehrsservice" Pfff ja klaaar; wollt mal nen Unfall melden sofort nachdem er passiert ist; und was war: tuuuuut tuuuut tuuuut tuuuut: Keiner hebt ab. Achjaaaa

Übrigens: Habe gestern den Herrn Tommy Jaud kennen gelernt...weil du ihm ja auch Dank gesagt hast. Netter Kerl!

Grüüüüüße Very Happy Lola
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hartmut-und-ich.de Foren-Übersicht > MURP!
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT

 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 

noteBored template and graphics
© 2004 designed by boo